Comunicado de imprensa

Starke Partnerschaften Cherwell auf Wachstumskurs

23 de junho de 2020 - Munique

Munique, 23 de junho de 2020 - Cherwell Software, ein führender Anbieter von Enterprise-Service-Management (ESM) -Lösungen und die MAXXYS AG gehen gemeinsame Wege, um ihren Kunden mehr Know-how, Service und Flexibilität anbieten zu können. Als offizieller Reseller und Service Partner vertreibt MAXXYS die Lösungen von Cherwell und bietet den gemeinsamen Kunden passende Beratungsleistungen sowie individuelle Workshops und Produktschulungen an. Chapéu Darüber hinaus Cherwell die LeanIT Ltd. zum Elite-Partner ernannt.

Gemeinsam mit MAXXYS für eine intelligente Prozessautomatisierung

Die MAXXYS AG steht für mehr als 15-jährige Erfahrung und Kompetenz im Bereich IT Software Systemintegration. O Portfólio des Unternehmens aus dem hessischen Butzbach umfasst neben IT Service Management para Endpoint Management, Infrastructure Management, Lizenzmanagement, Security und Support. Zu ihren Kunden zählen mittlere und größere Unternehmen aus Industrie und Handel, sowie Banken, Versicherungen und öffentliche Verwaltungen. Diesen bietet MAXXYS passende Lösungen führender Hersteller - nun auch von Cherwell.

Die Partnerschaft zwischen Cherwell und MAXXYS baut auf dem Bestreben auf, Unternehmen bei der digitalen Transformation - insbesondere bei der intelligenten Automatisierung von Prozessen und der Verbesserung der Benutzererfahrung für Mitarbeiter und Kunden - bestmöglichzenu unterstütüt. Derzeit zählt dazu auch ein effizientes Management von Mitarbeitern im Homeoffice. Dabei werden etwa durch den Einsatz eines Service-Desks die IT-Abteilung entlastet und Dienst- und Supportkosten gesenkt.

Mit der No-Code-Plattform de Cherwell hat MAXXYS nun eine leistungsstarke Lösung für sämtliche servicerelevanten IT-Prozesse in Unternehmen im Portfolio. Bernhard Bock, Geschäftsführer der MAXXYS AG, erklärt: „Unser Antrieb ist es, die Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen und ihnen digitale Werkzeuge anzubieten, mit welchen sie sich kresnässer auf die Kernagokhären ihnen fühärnus. Wir sind sicher, dass unsere gemeinsamen Kunden sehr von den Synergien unserer Partnerschaft profitieren werden.

„Die Kooperation schafft für beide Partner eine echte Win-Win-Situation. Wir gewinnen einen sehr erfahrenen und em Hessen fest verwurzelten Parceiro, die MAXXYS AG kann durch unsere No-Code-Lösung noch besser auf verschiedenste Kundenanforderungen wie etwa eine Erhöhung der Self-Service-Quote oder eine bingekere Skalier Krisenzeit, in der diese Anforderungen einem ständigen Wandel unterworfen sind “, sagt Ralf Lommel, Diretor de Área DACH / EE & Benelux bei Cherwell. „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.“

Cherwell treibt mit LeanIT die Expansion in Südeuropa voran

Zudem hat Cherwell die LeanIT Ltd., einen Value Added Distributor von Software und den damit verbundenen Dienstleistungen mit Hauptsitz em Zypern, zum Elite-Partner ernannt. Dieser Status ermöglicht unter anderem Zugang zu technischer Beratung und Sales Alignment und bietet dem Partner darüber hinaus finanzielle Anreize. Die Zusammenarbeit mit LeanIT, die über zahlreiche Kunden em Griechenland und weiteren Ländern Südeuropas verfügen, ist ein wichtiger Teil von Cherwells vertrieblicher Expansionsstrategie in dieser Region.

Sobre a Cherwell Software

Cherwell (@Cherwell) capacita as organizações a transformar seus negócios por meio da rápida adoção e fácil gerenciamento de serviços digitais. A plataforma adaptável da Cherwell permitiu que milhares de organizações modernizassem suas operações de negócios com gerenciamento de serviços personalizáveis, automação e relatórios em toda a empresa. Para obter mais informações, visite: https://www.cherwell.com.

Saiba mais sobre nossas atualizações nos artigos de conhecimento da Cherwell